“Frauen Ficken Hund”? Was geht’n mit euch????

frauen ficken hund

Alter, man kann hier ja sehen über welche Suchworte die Leutze auf meinen geilen Blog kommen. Das ist voll krass, die geben "Hund Ficken" oder "Frauen Ficken Hund" ein. Was geht’n mit denen, das ist echt derbst krass. Sowas ist voll gefährlich.

Wir hatten mal einen Nachbarn, der war voll nett. Und der hatte einen Schäferhund. Eines Tages hat er nicht mehr die Tür aufgemacht als wir geklingelt haben. Meine Mutti hat sich dann Sorgen gemacht, weil der ja auch schon älter war und da ja immer was passieren kann. Also kam die Feuerwehr und hat die Tür aufgebrochen.

Drinnen haben sie ihn dann gefunden, verblutet. Total derbe. Die Untersuchungen haben ergeben, dass er sich Griebenschmalz auf seinen Pimmel und seinen Sack geschiert hat, und seinen Hund das abgeleckt hat. Aber dann hat sein Hund zugebissen und scheinbar hat er sich nicht getraut den Notarzt zu rufen, weil es ihm peinlich war. Wahrscheinlich hat er das schon jahrelang gemacht.

Total übel, dabei war der eigentlich voll in Ordnung.

Peace out
Justin

~ von justin21 - Februar 5, 2009.

3 Antworten to ““Frauen Ficken Hund”? Was geht’n mit euch????”

  1. Mein Hund leckt mich immer trocken wenn ich aus der dusche komme.
    Anschließent als Belohnung will er mich ficken was wir dann auch machen wenn er in miir ist dauert es immer lange bis er fertig ist er braucht eine halbe std oder auch länger ist besser als mit einem mann der steckt ihn rein 3 mal hin und her und ferdig anderst mein Hund der gibt sich echt mühe

  2. lass mal mehr von dir und deinem hund hören, echt geil das.

  3. dein rüde kann nicht anders aber ist doch gut oder?

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

