Schwör aud Lidl!

•März 24, 2010 • 2 Kommentare

Jo Leutzzz,

da bin ich mal wieder. Ich sag immer besser spät als nie *höhö*.

Ey voll krass. Die haben mich bei Aldi rausgeschmissen. Meinten so ein auf den ich hätte gar kein bock und chille da nur rum. Aber ich hab mir echt voll den Arsch aufgerissen alta. Hab manchmal sogar Schule geschwänzt und so. Tja, die wissen eben nicht was gut ist. Aber euer Justin ist ja nicht doof ,ne ?! Hatter sich halt bei Lidl beworben. Ja so Vorstellungsgespräch und n bisschen palabert und so. Da ham se mich halt genommen ,ne ?! Das Namensschild sieht auch bei denen viel geiler aus. Ich dachte so SCHWÖR AUF LIDL ! *höhö*

Joa sonst ist halt gerad alles voll scheiße ,ne ?! Die ganzen Bunnys ham gar kein bock auf mich. Hab gestern voll den Korb bekommen von so ner Tussi. Ich war so bei Mces und hab n Big Mac gegessen .Und sie saß so an dem Tisch neben mir mit ihrem Freund. Und die haben voll gestritten und so .Und dann hat der Typ Schluss gemacht. Und ich dachte so alta das ist deine Chance und bin halt zu der hin und meinte so von wegen wasn das fürn Asi und so. Son bisschen palabert so obs ihr gut geht und so. Ja ich kann halt auch n Frauenversteher sein. Und sie hat die ganze Zeit rumgeheult und so. Aber dann hat sie mich gefragt, was ich noch so mache. Und ich so nix. Und dann bin ich mit zu ihr. Joa ich wollte dann n bisschen rumknutschen weil ich dachte ey wenn ich schon mal da bin…Aber sie is halt voll die prüde Alte und hat voll rumgezickt so von wegen das geht ihr zu schnell und so. Ey hat die genervt alta. Und dann bin ich abgehaun weil ich gar kein bock auf so ne Kinderkacke hatte. Ja und dann bin ich nach Hause und es war sogar schon zu spät um bei BB-Motel noch ein klarzumachen. War halt voll der abgefuckte Tag irgendwie.

Naja ich geh jetzt pennen ne.

Peace out

Justin

Advertisements

Aus und vorbei!

•Februar 18, 2010 • Schreibe einen Kommentar

Hey Leute was geeeht,

jaja ich weiß, ich hab mich voll lange nicht mehr gemeldet, aber es ist halt viel Scheiße passiert -.-

Also diese eine da, die Chrissy, die hat mein Video gesehen und war voll weggetreten. Also positiv ne. Sie wollte mich dann unbedingt treffen nach der Schule. War voll aufgeregt und so. Naja hab gedacht wir chillen erstmal im Park oder so, aber dann wollte sie sich bei ihr zu Hause treffen. Kaum war ich dann bei ihr, kamen auch schon die Ellis angetanzt, voll ätzend. Aber was soll man machen!?, wollte sie ja unbedingt, da musste ich halt durch. Die haben soviel gelabert ey, ging gar nicht. Aber an dem Tag sind wir dann auch zusammengekommen und so. Spät am Abend lief dann auch was, aber auch nicht wirklich…hatten keine Condome -.- son shice man. Ok hab dann schnell mit meinen Blinks aus dem BB-Motel Condome gekauft (hehe hat mich so nichts gekostet), damit die nächsten Tage nicht langweilig werden hehe. Und ja..blond f*** wirklich gut xDDD Ok, Justin kann Jede haben, aber ich hab die Zeit mir ihr echt voll geil gefunden. Nach Madlein wollte ich mal wieder was längeres haben und ich wollte auch mal für eine Chicka da sein und ihr beweisen das ich auch ein guter Typ sein kann.

Aber nach ein paar Tagen da wurde es mir iwie zu viel. Sie wollte das ich jeden Tag bei ihr bin und ich hab versucht ihr das recht zu machen. Ich hab sie jeden Tag gesehen, nur halt einmal nicht und sie macht voll den Aufstand und dreht durch ey. Ich hab nur gedacht, was gehtn jetzt? Voll krass die Kleine. Und joa dann war ich halt wieder am nächsten Tag bei ihr und übers weekend auch. Ihr Dad hat deswegen voll Stress geschoben und war richtig abgefucked. Ok, war ich dann auch. Wollte sofort nach Hause, aber der Typ hat mich dann nicht gelassen, weil er es nicht so meinte. Naja shice drauf. Am Montag und Dienstag hatte sie dann keine Zeit, machte mir aber Vorwürfe das ich ja trotzdem hätte kommen können. Ich wollte auch mal wieder meine Homies sehen, die soll mal klarkommen hab ich gedacht ne. Auf jeden Falll war sie am Mittwoch extrem angepisst und hat dann Schluss gemacht. Will die Alte mich jetzt verarschen oder was?? Darauf kam ich ja mal gar nicht klar. Hab dann noch versucht sie umzustimmen ,weil ich ja mal was längeres wollte und hab gedacht das klappt auch alles, aber drauf geschissen. Sie meinte wir würden nicht zusammenpassen und so. Ich wäre auch gemein zu ihr gewesen, also halt ein paar Sprüche waren wirklich manchmal nicht ganz freundlich xDD aber das is halt mein Humor und sie hat gesagt sie kommt damit klar. Wohl doch nicht so ganz^^. Ok hab dann halt gedacht, Freunde bleiben und so, aber sie wollte halt noch Zeit haben und dann mal gucken. Jaja und was hab ich dann mitbekommen? Sie war fünf Tage später wieder mit nem Typen zusammen. Der is mal ganze 7 Jahre älter als sie xDD Haha bestimmt einer der so hässlich is, dass er Keine in seinem Alter findet und sich deshalb an kleine Kinder ranmacht. Schon lächerlich. Ok ok es ging schon recht schnell mit uns, aber ich war ja schon immer scharf auf sie. Naja hab wenigstens kein Geld bezahlt, also war sie schon recht billig xD

Sowas nennt man dann wohl Bitch, Hure oder einfach nur Kind mit Aufmerksamkeitsdefizit. Schlampe ey -.- Hätte ich wirklich nie von ihr gedacht, also so war sie eig auch nicht, aber ich hab mich da mal wieder getäuscht. Fühle mich voll verarscht -.-

Joa das waren dann die zwei Wochen die ich mit ihr zusammen war. Das sitzt alles noch tief und dann noch die ganzen Prüfungen für die ich in den letzten Monaten voll viel gelernt habe. Möchte ja mal endlich damit fertig werden xDD

So Leute, bin dann mal wieder weg. Kopf frei machen und eine Neue kennenlernen. Gut das ich noch im BB-Motel angemeldet bin, da hängt eh immer eine rum zum chatten und so ;D

Peace out

Euer Justin

Aldi

•November 23, 2009 • 1 Kommentar

Jo Leute,

sry das ich mich seit Tagen nicht mehr so oft melde ne. Ihr seid Schuld! Schreibt ja keine Kommis so richtig. Nee warn joke. Arbeite jetzt nämlich bei Aldi. Nach der Schule sitz ich da erstmal so 2 Stunden an der Kasse. Hab sogar mein eigenes Namensschild. OK, wenn wir uns alle eins teilen müssten, würden wir ja alle gleich heißen *höhö*. Naja vergesst das mit dem Namensschild. Ich sag euch aber nicht bei welchem Aldi ich genau arbeite ne. Nachher kauft ihr dann nur noch bei mir *hehe* und das is mir zu viel Stress, sry Leute. Ich meld mich.

Peace out
Justin

Bewerten

•November 9, 2009 • Schreibe einen Kommentar

Hey Leute,

macht mal bitte bei Youtube Kommentare und bewertet mal. Verbreitet mich auf der ganzen Welt xD
Bitte helft mir dabei, dass das Video so bekannt wird, das Chrissy das iwann im TV sieht *LOL*.
Ich will ihr das jetzt nicht einfach so zeigen. Sie muss da schon alleine draufstoßen. Also kommt Leute macht mich bwz. mein Lied/Video berühmt xD

Peace out
Justin

Dreams become reality

•November 6, 2009 • 1 Kommentar

Hey Leute,

jetzt is es endlich soweit. Mein Lied „Dreams become reality“ is jetzt bei youtube on. Also ich finds cool *LOL* Also den Text, den ich hier mal gepostet habe, der stimmt jetzt nicht mehr ganz genau 😀 aber scheiß drauf. Hoffentlich is Chrissy nicht geschockt und so. Aber ich find cool das die eine Freundin von mir den Refrain gesungen hat und ich danke nem Kumpel dafür das wir bei ihm im Keller das Lied aufnehmen konnten. Voll geil in so nem kleinen Tonstudio zu stehen. Checkt das Video doch mal und macht bei youtube viele Kommis und bewertet es mal 😉

Halloween-Party

•November 2, 2009 • Schreibe einen Kommentar

Yo,

am Weekend war ja Halloween ne? Was fürn Kinderscheiß ey. Naja ich war auch auf ner Halloween-Party, aber nur um zu saufen *hehe*. Man sollte da verkleidet hinkommen. Voll nich. Ich hab mich doch nicht als fucking Geist oder so verkleidet. Ich bin einfach als Justin gegangen, bin ja eig auch ein Gesamtkunstwerk *LOL*.
Wir waren in so ner Gammeldisco. Das einzige was ging, waren wir und zwar als die Disco um 12!! schließen musste, wegen so nem Feiertag. Was fürn Beschiss man.
Naja bin mal arbeiten.

Peace out
Justin

Das is guter Rap

•Oktober 30, 2009 • 1 Kommentar

Sido feat. Samy Deluxe – Seniorenstatus

Das is geil althaa. Zieht euch das mal rein.

Peace out
Justin