In Schwülper geht gar nichts

Greetz Leute,

wahrscheinlich wollt ihr gerne wissen, was ich so mache. Also dann mal los:

Ich heiße Justin, bin 25 Jahre und komme aus Schwülper. Das liegt bei Braunschweig und ist total lame! Zurzeit mache ich mal wieder ein BVJ (Berufsvorbereitendes Jahr) an der Berufsschule Braunschweig-Ölper, aber ich hoffe danach endlich eine Ausbildungsstelle als Lagerist zu bekommen. Nicht verwechseln mit Galerist *ROFL* *LOLLLLL*

In meiner Freizeit cruse ich immer mit meinem Kumpel Kevin aus Klein Schwülper mit dem Roller durch die Gegend. Das bringt total Fun! Obwohl ich gerne ein Auto hätte, aber das kann ich mir nicht leisten. Ansonsten ist Schwülper auch ziemlich tot und schöne Chikas gibts hier auch nicht. Nur die üblichen Dorfschlunzn, die sich höchstnes noch dafür interessieren, wer dieses Jahr Spargelprinzessin wird.

Zum Glück gibts das Interweb, hier kann man richtig geile Frauen klarmachen. Und ansonsten schwinge ich mich natürlich auch gern auch meinen Roller und düse rüber nach Braunschweig. Da geht babemäßig immer was. Aber lest selbst in meinen kommenden Beiträgen.

Peace out,
euer Justin

~ von justin21 - Januar 20, 2009.

5 Antworten to “In Schwülper geht gar nichts”

  1. Alter Schwede, dacht ich es mir doch. BVJ war mir bei der Qualität deiner Beiträge schon fast klar!! Bei so nem Blog brauchst dich ja net wundern dass du keinen Job bekommst. Ist ja wirklich lächerlich.

  2. Jo also du scheinst ja auch keine hobbies zu haben wenn du hier justin einfach so derbst abdisst, kümmmer dich um deinen eigenen kram, dich zwingt ja keiner, bigJs blog zu lesen man!

    Weiter so, Just In!

  3. thx, kev, du bistn echter homie.

    ey chris, check das mal, du bist whack man. echt!

  4. hey man kann disch verstehen langa isch mach auch bvj zum zweiten mal hoff auch auf ausbildung asssi man ihr müsst den ned so dissen isch war auf haupt und hab neunte 2 mal ned geschafft egal ich geh mein weg bin zwar scho 23 aber egal ich mach des schon
    und wenn einer über des geschriebene was sagen will soll er

  5. yo playa, du bist cool. wer was gegen dich sagt kriegt probleme mit mir! 🙂

Kommentar verfassen

 
