Justin hat endlich einen Blog *freu*

Hi Leutz,

endlich habe ich es geschafft – mein eigener, öffentlicher Blog ist da. Hier möchte ich ab jetzt regelmäßig über mein unspektakuäres Leben und meine Abenteuer mit den Frauen schreiben.

Freut euch also auf spannende Geschichten vom Hustler himself: "J 2 da N" Justin. Checkin out da Hoes!!!!! Fo‘ Shizzle.

Und weil ich so gut drauf und voller Vorfreude bin, jetzt noch mein Lieblinslied von Charlie Lownoise & Mental Theo:

Wonderfull Days

Geiloer Song! ROFL

Advertisements

~ von justin21 - Januar 20, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: