Phatte Party in Klein Schwülper

party

Yeah, mein Kumpel Kevin hatte ja letzten August Geburtstag, aber er konnte nicht feiern, weil seine Eltern es ihm verboten haben. Die sind aber gerade auf Ski-Urlaub in Tschechien, weshalb mein Kumpel Kevin die Chance genutzt und eine phatte Party geschmissen hat.

Es waren auch total viele Leute, obwohl es eigentlich nur eine kleine Scheunen-Fete werden sollte, wie Kevin es genannt hat. Aber ein paar Typen haben die Einladung in der BBS ans schwarze Brett gepackt, weshalb esw dann doch zeimlich voll wurde. Kevin hat sich die ganze Zeit eingeschissen, wegen der Einricvhtung. Diese Mizzle, total unlocker *LOL*

Mandy aus Rötgesbüttel war auch da, die sieht total geil aus und trägt angeblich nie Unterwäsche. Bei der musste unbedingt was gehen. Ich musste sie nur irgednwie beeindrucken. Also habe ich mir die Flasche selbstgebrannten Wodka geschnappt, den Eugen mitgebracht hatte, und auf einen Zug ausgetrunken.

Zum Glück lief gerade "Hot in here" von Nelly. Zu dem Song habe ich zu hause stundnelang vorm Spiegel Dancemoves geübt. Also ab auf die Tanzfläche. Ich glaube Mandy war ziemlich beeindruckt. Blöderweise hat dan der Wodka angeschlagen. Das nächste, das ich weiß, ist dass ich am nächsten Tag auf dem Sofa aufgewacht bin. Irgendiwe habe ich mein Beck’s Street Boys-T-Shirt vollgekotzt. Totale Scheiße.

Aber Kevin meinte, dass Mandy zu ihrer Freundin gesagt hätte, dass sie meinen Auftritt voll stark fand. Das will ich aber auch meinen, schließlich habe ich phatt gehustled!

Ansonsten hatte Kevin noch ziemlich Stress, weil so ein paar Typen aus Braunschweig-Lehndorf das Wohnzimmer verwüstet und in die Tiefkühltruhe gepinkelt haben. Außerdem haben einige Leute im Bett siner Eltern gevögelt. Aber egal, dann war da wenigstens endlich mal wieder was los ROFL * LOL

Peace,
euer justin

~ von justin21 - Januar 26, 2009.

2 Antworten to “Phatte Party in Klein Schwülper”

  1. HAHA du bist der absolut lächerlichste Typ der ganzen Welt!! Lass mich raten. Dein Alter …hmm … geistig 12, maximal Hauptschule (ohne was gegen Hauptschüler zu haben) und nen gehörigen komplex weil du noch nie eine abbekommen hast. Wegen jemandem wie du wird dann schlecht über blogger geredet. Aber diesen Kommentar löschst du bestimmt gleich wieder.

  2. alter, du redest hier mit "J 2 da N" Justin, den krassen hustler aus schwülper. ich hatte schon mehr frauen, als du jemals haben wirst. check das mal!

Kommentar verfassen

 
