Fickende Luftballon-Hunde *ROFL* *LOL*

*ROFLMAO* Das Video ist ja wirklich oberfett. Die Hunde ficken sich sowas von weg. Und das Gequietsche dazu *LOLLLLLLLL*

Und Dreier sind ja genau mein Ding. Nur Kondome nicht. Ich find Verhütung ist Frauensache. Wozu gibts die Pille. Also, an alle hübschen Frauen: Wenn ihr es mit "J 2 da N" mal genauso treiben wollt, wie die Hunde in dem Video, dann meldet euch in den Kommentaren und hinterlasst eure richtige Emailadresse. Hustler J. hat Zeit für euch. Solange ihr schön seid *grin*

Peace out,
Justin

(Gefunden bei off the record)

Advertisements

~ von justin21 - Januar 29, 2009.

2 Antworten to “Fickende Luftballon-Hunde *ROFL* *LOL*”

  1. Ey Süßer, ich muss schon sagen, dass einen das was du hier schreibst voll heiß auf dich macht!!Kann es kaum erwarten bis du mir schreibst. … Denkst du denn wirklich dass irgeneine auf dich anspringt? Ich denke dass es nicht viele Frauen gibt die auf Typen stehen die sich Namen wie J 2 da N oder BigJ geben. Und in deinem Alter sollte man vielleicht ein bisschen mehr Grips haben. Du kommst hier rüber als ob du kurz vor deinem comming-out stehst und noch versuchst etwas zu überspielen oder kompensieren. Denk mal drüber nach!!

  2. cumming out? mach ich mindestens täglich! *ROFL*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: