Geiles Chat-Abenteuer mit abruptem Ende

Gestern hab ich mich erstmal schön an den Computer gesetzt und gechattet. Schließlich gibts im Interweb ne Menge heißer Frauen, die nur darauf warten von mir klargemacht zu werden. Und "J 2 da N" Justin will da natürlich auch kein Spielverderber sein.

Ich hab dann auch ziemlich schnell eine gefunden: PussiGalore69. Wahrscheinlich hat sie sich so gennant, weil sie die 69-Stellung so geil findet. Hatse recht, ich mach die auch gern. Auf jeden Fall hat sie geschrieben, dass sie 17 ist und voll scharf aussieht. Blöderweise hatte sie keine Web-Cam, aber sie hat mir Fotos von sich geschickt, die edht geil sind.

Ich hab natürlich eine Web-Cam, schließlich bin ich ein Hustler und kein verdammter Internet-N00b. Also habe ich direkt vorgeschlagen CS zu machen. Hatte sie auch voll Bock drauf. Ich war gerade dabei meinen Schlong vor der Cam zu massieren, alös meine Mutti angeklopft hat, weil sie mein Zimmer saugen wollte. Zum zweiten mal in dieser Woche. Sie meinte, ich kann das nicht, obwohl ich schließlich schon 25 bin.

Totale Scheiße. Ich habe PussiGalore69 geschrieben, dass wir ja wann anders weiterchatten können und sie sich eine Web-Cam besorgen soll. Ich will sie sehen. YEAH!

~ von justin21 - Januar 29, 2009.

Kommentar verfassen

 
