Der Chat mit PussiGalore69 geht in die nächste Runde

So Leutz,

ich bin raus. Hab nämlich gleich ein Chat-Date mit PussiGalore69 und dann ist wieder CS bis zum Abwinken angesagt. Ich hab mir extra einen Leoparden-Tanga zugelegt, wie sie mir aufgetragen hat, und das Salatöl bereit gestellt, schließlich soll es versaut und schmutzig werden *LOL*

Ich hoffe nur, dass mich meine Eltern nicht wieder stören. Das haben die echt voll drauf. Irgendwann mal hab ich mir ne Folge Bang Bros. gegeben und war grad gut dabei, da kommt einfach mein Papa ins Zimmer und fragt, ob ich Lust hätte ne Runde mit ihnen zu kniffeln. Derbst unccol. Ich kniffel doch nicht samstag abends mit meinen Eltern. Ich bin also schön vor dem Computer geblieben. Yeah! *LOL*

Da fällt mir ein, ich hoffe, PussiGalore69 hat sich endlich mal eine Web-Cam zugelegt. Schließlich kann es ja nicht sein, dass ich mich fett abmühe und nichts zu Gesicht kriege. Ich wette, sie hat voll die geilen Titen *grins*

Peace out
" J 2 da N" Justin

~ von justin21 - Januar 30, 2009.

Kommentar verfassen

 
