Erfolgreiche Roller-Tour mit phatt Chikas anhupen

Landstrasse

Greetz Leute!

Gestern habe ich ja eine korrekte Crusing-Tour mit meinem Roller unternommen und die Bilanz kann sich sehen lassen: 9 Chikas habe ich angehupt. Die haben sich bestimmt gefragt, wer dieser coole Typ auf der Maschine ist. Aber gesehen haben sie nur eine Staubwolke und den geilen Tribal-Aufkleber auf meinem Helm. Danach werden sie jetzt suchen, um mich kennenzulernen.

Eine Investition in die Zukunft könnte man sagen *ROFL* *LOL*

Blöderweise bin ich auf eine vereiste Stelle gekommen, als ich gerade die 10. Schnecke anhupen wollte, und habe mich lang gemacht. Und weil ich mein schlüsselbund in der linken Tasche hatte und ich da draufgefallen bin, habe ich da jetzt einen total derben blauen Fleck.

Voll scheiße, weil ich auf der rechten Seite auch schon einen habe. Die Typen von der BBS haben mir da den ganzen Tag Pferdeküsse drauf gegeben, weil sie meinten, davon wird das Wachstum angeregt. Mein linker ist Bein ist nämlich länger als das rechte, weshalb ich immer total uncoole ortopedische Schuhe tragen muss.

Aber egal, "J 2 da N" lässt sich von sowas nicht unterkriegen *LOL*

Peace out,
euer Just1n

~ von justin21 - Januar 30, 2009.

Kommentar verfassen

 
