Typ lässt sich online beklauen

Was für ein Oberlooser muss man eignetlich sein, den ganzen Tag in einem Online-Spiel rumzuhängen und sich dann auch noch beklauen zu lassen. Das sind doch vollderbe die Oberspacken. Die sollten sich echt mal ein Leben zulegen und nicht mit Phönixschuhen in einer Parallelwelt rumlatschen.

Ich meine, ich chatte auch ganz gerne und blogge, aber ich hab auch Freunde und Frauen in der richtigen Welt und meinen Roller. Hiermit schwöre ich: "J 2 da N" Justin wird nie in einem Online-Spiel versauern und wenn doch, dann wenigstens nicht beklauen lassen. Word, so wahr ich "J 2 da N" Justin heiße.

Peace!

(gefunden bei Kriegs-Recht)

~ von justin21 - Januar 30, 2009.

Kommentar verfassen

 
