Nie wieder PussiGalore69

Scheiße, mit PusiGalore69 ist es aus. Das war gar kein Chika, sondern ein 39-jähriger Typ. Der hat die ganze Zeit unseren CS-Chat aufgenommen und lädt das jetzt wahrscheinlich bei YouPorn oder YouJizz hoch. Fuck! Wenn die aus der BBS das mitkriegen, bin ich geliefert. So ein verfickte Scheiße.

Und ich hatte schon so ein komisches Gfühl bei der Sache. Von wegen, keine Web-Cam. Alles Verarsche. Und dann Sprüche wie "Ich möchte dir den Grind vom Riemen gnibbeln". Dirty Talk schön und gut, aber das ist i-wie doch zu derbe für ne Frau. Scheiße!

Jetzt muss ich was neues suchen. Aber in einem anderen Chat. Die (echten!) heißen Frauen warten schließlich immer noch auf mich *grin*

Advertisements

~ von justin21 - Januar 31, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: