Mehr Fame für meinen Blog

verlinkung - aufbau

Bei SEOcial habe ich ir mal ein paar Tips geholt, wie ich meinen phatten Blog etwas bekannter machen kann, schließlich schütte ich hier täglich mein Herz aus. Das muss ja auch gelesen werden. Außerdem müssen die geilen Chikas mich finden, sonst hat das dióch alles keinen Sinn hier *LOL*

Deshalb hier mal eine Liste mit lohnenden Beiträgen. Die könnt ihr lesen, wenn ihr mal zur Abwevhselung was nicht so spannendes wie meinen Blog braucht *LOL*

Ich geb zu, das meiste davon ist voll lame, aber viellicht verörrt sich ja mal ein Interlektueller hier her, dar kann siuch das dan alles durchlesen *ROFL*

Na gtu, drückt mir die Daumen das mein Blog jetzt bekannter wird. Das wä voll phatt.

Peace out,
euer Jzstin

~ von justin21 - Februar 1, 2009.

Kommentar verfassen

 
