Fuck, ich hab Interweb-Verbot!

Oh mann, mein Papa hat mir Interweb-Verbot gegeben. Weil ich den Nachbarsjungen verprügelt habe. Habe ich aber gar nicht. Der hat nur mit seinen abgebrochenen Kumpels gestern Verstecken gespielt und sich in unserem Garten versteckt. Alos dachte ich mir, ich mache mir einen Spaß, hab ihn auf den Boden geworfen, Muskelreiten gemacht, ihm die Nase zugehalten und Gras in den Mund gesteckt.

Die kleine Bratze hat den Spaß aber vol nicht gerallt und gleich angefangen zu flennen. Also habe ich ihn losgelassen. 5 Minuten später kam er dann mit seinem Papa wieder, und der hat mir einfach eine gescheuert. Der fiese Penner. Das kann ich auch, hab ich mir gedcht und bin zu meinem Papa gegangen und hab ihm erzählt, was passiert ist.

Da hab ich von ihm auch noch eine bekommen. Er meint, als 25-jähriger darf ich sowasd mit einem 8-jährigen nicht machen und die Ohrfeigen hätte ich verdient. Was für ein Scheiße, das war doch nur ein Witze. Kann ich doch nichts für, wenn der kleine Scheißer so nah am Wasser gebaut hat. Naja, und Interweb-Verbot für eine Woche habe ich jetzt auch.Fuck! Zum Glück kann ich aus der BBS schreiben, auch wenn mich hier beim Bloggen alle mit Ppierkügelchen bewerfen. Diese blöden Assis.

Don’T fuck with "J 2 da N" Justin!

Peace. Out.

~ von justin21 - Februar 2, 2009.

3 Antworten to “Fuck, ich hab Interweb-Verbot!”

  1. Haha, genialer Blog. Wirklich. Ich lach mich kaputt 😀 weiter so, Bwoay!

  2. danke kevin, du bist ein echter homie. dein blog ist auch geil, kommt gleich auf de blogroll *LOL*

  3. […] Kackbratze von Nachbarsjungen, der einfach losheulen musste, als ihn mal ein bißchen geneckt habe (siehe hier). Daraufhin gabs Maulschellen von seinem und meinem Papa und das verschissene Interweb-Verbot, das […]

Kommentar verfassen

 
