2Pac – Getto Ghospel

Tupac Shakur is echt megacool, ich wäre voll gern wie er. Den Typen die ihn erschossen haben sollte man echt die Eier zusammennähen. Diese blöden Penner. Voll assi, echt! >:—[

Ich würde mir auch voll gerne Thug Life auf den Bauch tetowieren lassen. aber meine Mutti erlaubt es nicht. Sie meint immer, solange ich meine ungleich langen Beine unter ihrem Tisch habe, kommt ihr keine Tetowierung ins Haus. Voll scheiße. Dabei könnte ich die Jungs in der BBS damit voll beeindrucken, dann würden sie sich nicht mehr trauen mich ständig Hinkebein oder Peniskopf zu nennen.

Ach ja, mein Englisch ist nicht so toll. Falls jemand weiß, was Thug Life heißt, wäre es voll nett wenn er das in den Kommenttaren schreiben könnte. Ich brenne vor Neugier *LOL*

~ von justin21 - Februar 3, 2009.

Kommentar verfassen

 
