Tips gegen Blutalkohol & Die verunglückte Roller-Fahrt

jim beam

Greetz Leutz,

ich bin wieder an der verschissenen BBS und kan endlich wieder ins Interweb. Ohne is voll scheiße, ich muss unbedingt meinen Papa davon überzeugen mich wieder ins Web zu lassen, sonst dreh ich labngsam durch mfvgijpäasfm köhioydfgnag agjk knjyddsgb yxgbg *#%&*#§…

Auf jeden Fall hat meine Lieblings-Tageszeitung die BILD einen Artikel verlinkt, in dem getestet wird, wie man Alkomaten bei den Cops überlisten kann. Is aber voll scheiße, weil kann man nicht.

Macht aber nichts, weil hier in Schwülper sind sowieso kaum Bullen unterwegs. Ich fahre andauernd besoffen mit meinem Roller durch die Gegend und wurde noch nie angehalten. Ich hatte mir sogar mal überlegt, dass es mega-chillig wäre nach dem Besäufnis noch ein gemütliches Bier auf dem Roller zu trinken. Blöderweise muss man aber beide Hände am Lenker haben. Besonders die Sauf-Hand wird dann zur Gas-Hand *LOL*

Aber ich bin ja nicht blöd, und habe mir meinen Flaschenhalter vom Fahrrad abgebaut. Das brauche ich soweiso nicht mehr, weil nur Looser mitm Fahrrad fahren. Den Getränkehalter habe ich dann an den Lenker von meinem Roller gebaut. Da ich mir keinen tollen Pussy-Ich-sscheiß-mich-beim-Mottorradfahren-immer-ein-und-habe-voll-Angst-um-meinen-hohlen-Kopf-Introgralhelm leisten kann und einen offenen Jet-Helm habe, konnte ich dann beim Fahren mit dem Mund die Flasche greifen und einen kräftigen Schluck nehmen.

Das hat auch immer wunderbar funktioniert, bis ich eines Nachts den Lenker dabei verissen habe. Da bin ich dann mit der Pulle in der Fresse voll über den Lenker geflogen und habe eine fette Gesichstbremse gemacht. Die Flasche ist dabei natürlich zerbrochen. Zum Glück hbe ich mir dabei nur ein bißchen die Lippe eingeschnitten. Ihr wisst ja: Kinder und Besoffene verletzen sich nicht *ROFL*

Naja, da mir dabei auch der Rückspiegel abgebrochen ist, habe ich mir überlegt, ich lass das vielleicht lieber wieder. Seitdem trinke ich das gemütliche Fahrt-Bier einfach vor der Fahrt *LOL*

Peace ozut
"J 2 da N" Justin

~ von justin21 - Februar 3, 2009.

Kommentar verfassen

 
