Teletext-Chat nervt wie atze!

teletext

Greetz Leute,

ich bin immer noch ohne Interweb. Ich halt das nicht mehr aus, das ist sowas von *unLOL*. FUCK!

Naja, trotzdem darfv deswegen der Kontakt zu den Chikas natürlich nicht abbrechen. Was mache ich also in meiner Not? Teletext-Chat. Ich kann aber gleich zu anfang sagen, das ist voll scheiße. Unglaublich, was sich da für Gersocks rumtreibt. Nur Böse Onkelz-Fans und Oberlooser-Typen, die im richtigen Leben keine abkriegen.

Nach zwei Stunden bin ich dann endlich mal auf ein Bunny gestoßen. Wir haben ganz geil SMS gechattet und ich war kurz davor sie klar zu machen, da erzählt dir mir, das sie einen total süßen Freund hat und es voll super findet, das sie mit mir so darüber reden kann. Die anderen Typen hören nämlich immer gleich weg, wenn sie das mitkriegen.

So eine Kacke! Für wen hält die mich? Ich wollte ihr echt zurück schreiben, dass sie und ihr ach so süßer Freund mir mal den Sack lutschen können, aber dann war mein SIM-Guthaben alle. So eine verfluchte Scheiße! Oh mann, das frisst mich so an. Ich will wieder Interweb!

Peace out
Justin

~ von justin21 - Februar 4, 2009.

2 Antworten to “Teletext-Chat nervt wie atze!”

  1. ziemlich philosphisch

  2. danke. so ein kompliment kriegt man nicht häufig 🙂

Kommentar verfassen

 
