Yippieh! Endlich wieder Interweb *LOL*

Ihr werdets nicht glauiben, aber ich habe endlioch wieder Interweb. Eigentlich wollte ich da gestern abend schon drüber bloggen, aber i-wie bin ich dann doch auf YouPorn versackt *ROFL*

Naja, egal, jetzt erzähle ich euch wie es dazu kam:

Also angefangen hat es ja mit der Kackbratze von Nachbarsjungen, der einfach losheulen musste, als ihn mal ein bißchen geneckt habe (siehe hier). Daraufhin gabs Maulschellen von seinem und meinem Papa und das verschissene Interweb-Verbot, das mich fast in den Wahnsinn getrieben hat.

Doch jetzt hat die verzogene Drecksgöre von nebenan das Hyundai-Schild vom Auto meines Papas mit’m Schraubenzieher abgezogen. Zum Glück hat ihn mein Papa dabei erwischt. Jetzt darf mein Nachbar erstmal für dei Reperatur blechen *LOL*

Und mein Vater hat eingesehen, dass es eine gute Idee war den Jungen mal anständig zu piesacken. Deshalb hat er als nachträgliche Belohnung nicht nur mein Interweb-Verbot aufgehoben, sondern auch mein Taschengeld auf 40 € pro Monat erhöht. Davon kauf ich mir erstmal Tribal-Aufkleber für meinen Roller *ROFL*

Ich glaube, morgen knöpfe ich mir die Nachbarsbratze nochmal vor, vielleicht kriege ich dann noch eine Taschengelderhöhung *freu*

Peace out
"J 2 da N" Justin

Advertisements

~ von justin21 - Februar 5, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: