Heute abend fette Party im Schwülper Jugendhaus!

party im jugendhaus schwuelper

Greetz Leute,

es ist Freitag! Und heute abend ist bei uns im Jugendhaus eine fette Party. Zu hören gibt es Gangsta-Rap, also kann ich mal wieder voll loshustlen. *LOL*

Die perfekte Gelegneheit mal wieder meine fette FUBU-Hose aus dem Schrank zu holen. Dies ist megageil und nur für bersondere Anlässe. Zwar musste meine Mutti unbedingt die Hosenbein kürzen und umnähen, damit die nicht im Matsch hängen, aber das macht nichts. Die Hose ist trotzdem der Oberburner.

Mein Kumpel Kevin kommt auch, aber mit dem ist zurzeit nicht viel los. Der hat sich nämlich in eine von den Landpommeranzen verknallt – Nancy. Die ist aber mit Ronny zusammen und der ist 1,90m groß und Kapitän der Tischtennismannschaft an seiner Hauptschule. Der könnte Kevin mit seinem kleinen Finger umbringen.

Naja, ich werde nur hingehen, rumstylen und meine Hip Hop-Dancemoves präsentieren. "J 2 da N" packt die Schwülper Dorfschlunzen nicht na, die aollen sich erstmal rasieren *ROFL*
Richtige Frauen trifft man halt nur im Interweb.

Peace out
Justin

~ von justin21 - Februar 6, 2009.

Kommentar verfassen

 
