Berlin rockt derbe! Spreeblick.com weniger!!

brandenburger tor

Greetz Leute.

Jetzt mal zu was ernsteren: Ich liebe ja Berlin, die Stadt ist echt megakrass und ich würde voll gerne meine Ausbildung zum Lagerist dort machen. Bisher habe ich aber leider noch nichts gefunden ;-( Außerdem würde ich voll gerne mal ne Roller-Tour nach Berlin machen aber mein Homie Kevin hat Schiss mitzukommen. SEin Vater hat ihm erzählt das dort noch russiche Freischerler unterwegs sind die übrgigeblieben sind nach der Auflösung der roten Armee und nun von Überfällen auf Landstraßen leben *LOL*

Naja, soviel zu der stadt. Und weil ich sie so geil finde lese ich gerne Blogs aus Berlin u.a. Spreeblick. die schreiebn immer total cool und es bringt voll Fun den täglich zu verfolgen. Aber jetzt haben sie bei diesem Beitrag einfach menen Kommntar gelöscht. Das finde ich nicht in Ordnung.

Dabei habe ich bloß geschrieben das ich es voll toll fände, wenn sie den Gravenreut im Knast mal ordendlich durchROFLn würden *LOL* Ich finds nämlich echt scheiße, was der so gemacht hat. Ich denke der hat den Knast echt verdient. Aber auf Spreeblick werde ich einfach zensiert und als Troll bezeichnet-. Dabei dachte ich wir wärn Homies. Ich übelreg echt, ob ich den Blog aus der Blogroll kloppen soll.

Naja, mal abwarten ich will ja kein Speilverderber sein *ROFL*

Peace
euer "J 2 da N" Justin

~ von justin21 - Februar 7, 2009.

Kommentar verfassen

 
