Die Party im Schwülper Jugendhaus war voll der Reinfall!

party jugendhaus schwuelper

Oh mann, die Party gestern war total scheiße!

Dennis aus Eickhorst war auch da, der ist voll whack. Der meint, wenn er sich fette Fubu-Klamotten holt und mies auf dem Dancfloor rumstylt, ist er fett der Player. Aber so einfach ist das nicht, der Typ ist echt voll der Fake und total lächerlich.

Leider konnte ich auch nicht richtig dagegen halten. Mein Plan, meine neusten Dancemoves zu präsentieren, ging relativ schnell in die Hose, da ich meine fetten Nike Air Max anhatte. Die sehen zwar voll geil aus, haben aber gleich hohe Sohlen. Deshalb tat mit nach 5 Minuten die Hüfte weh und ich musste mich hinsetzen.

Das war aber auch gar nicht so schlimm dachte ich, weil ich einen Platz neben Jaqueline ergattern konnte. Die ist voll das Dorffahhrrad *LOL* und voll war sie auch schon. Da hatte ich Chancen. sie konnte meinem Charme auch nicht wiederstehen und nach 5 Minuten fingen wir an geil rumzumachen. Aber nach 5 Sekunden war auch schon wieder Schluss und sie hat mir total meine geile FUBU-Hose vollgereiert. Und dann auch noch mit Xuxu ERdbeer-Kotze.

Was für eine derbst beschissene Kacke!!! *unLOL***

Dann hatte ich auch keinen Bock mehr und bin nach hause gegangen. Meine Hose habe ich natürlich in die Wäsche gepackt. Und heute morgen kommt meine Mutti an und meint, ich hätte mich gestern wieder besoffen und dann gebrochen. Scheiße, als würde ich Xuxu trinken. Ich habe den ganzen Abend nur Hennessy-Fanta getrunken, wie sich das für einen echten Gangsta gehört.

Naja, jetzt habe ich jedenfalls dsa ganze Wochenende Roller-Verbot, weil ich mich ja angeblich besoffen habe. Schon klar. Scheiße! Zum Glück ist das Wetter sowieso fürn Arsch.

Peace out
"J 2 da N" Justin

~ von justin21 - Februar 7, 2009.

Kommentar verfassen

 
