Yeah, Caschy aus Bremerhaven hat mich verlinkt!!!!

Bremerhaven

Cool, mein Blog wurde verlinkt und zwar von Stadt-Bremerhaven.de. Vielen Dank dafür *LOL*

Bremerhaven soll ja voll die schöne Stadt sein. Ich war leider noch nicht da, aber man hat es mir erzählt. Die Straßen sind sauber, die Menschen haben Arbeit und alle sind glücklich das sie am Meer wohnen dürfen. Ich muss unbedingt mal eine Roller-Tour nach Bremerhaven machen. Mal meinen Bro Kev anhauen, ob der Bock hat mitzukommen.

Peace
Justin

~ von justin21 - Februar 7, 2009.

2 Antworten to “Yeah, Caschy aus Bremerhaven hat mich verlinkt!!!!”

  1. Hier is wohnen wo andere Urlaub machen 😉 HartzIVCity…

  2. *LOL*

Kommentar verfassen

 
