Zeiten für Chat-Flirt werden härter

computer

Das ist echt *unLOL* – so’n Typ hat sich mit Frauen verabredet und sie dann ermordet. Das steht auf Spigel Online. Wie das genau gelaufen ist weiß ich nicht, der Beitrag ist mir ein bißchen zu lang *LOL*

Aber im fetten Text oben steht er hat sich mit 150 Frauen über Chat verabredet – fette Leistung. Respekt!

Und zwei hat er umgebracht – total scheiße so ein blöder Penner.

Wenn ich jetzt ein heißes Chika im Chat aufreißen, glaube die gleich ich willl ihnen was antun. Dabei bin ich es doch: "J 2 da N" Justin. Ich tue niemandem was. Ich beglücke die Frauen nur mit meiner chamanten Art.

…und meinem Schlong *ROFL* *LOLLLLL*

Peace out
Justin

~ von justin21 - Februar 11, 2009.

Kommentar verfassen

 
