Fette Aufregung wegen Kuranyi

kevin kuranyi

*ROFL* Gestern kam mein Homie Kevin an und war voll hektuisch am rumstressen. Er meinte Schalke hätte Kuranyi gefeuert, den besten Mann. Dazu muss man wissen, das Kevin voll der krasse Schalke 04-Fan ist. Und noch derberer Fan ist er von Kevin Kuranyi. Ich glaube er vergöttert ihn *LOL* Er hat sogar Bettwäsche mit Kevin Kuranyi drauf.

Ich ziehe ihn immer damit auf, das er doch in Kuranyi verliebt ist und sich heimlich einen auf ihn schleudert. Kevin heult dann immer rum ich soll mein Maul halten. Aber er streitet es auch nicht direkt ab *grin*

Aber egal, worum ging es? Genau, Kuranyi wurde gefeuert. Wie man hier lesen kann war das alles ein Irrtum. Die Seite von Schalke wurde gehaggt und die Hagger haben die Falschmeldung da drauf gepackt. Und sofort fangen überall in Deutschland die Fußballdödel an zu heulen *ROFL*

Ey ihr Luschen, es gibt nur einen wahren Sport: Frauenhockey! *grin*

(Gefunden bei Turi2)

~ von justin21 - Februar 12, 2009.

2 Antworten to “Fette Aufregung wegen Kuranyi”

  1. Interesse am Tauchen? -> http:⁄⁄www.divenews.wordpress.com
    Einfach mal einen Blick riskieren und staunen.
    Weitere Infos in der nächsten“Tauchen“

  2. wat? wer bist du denn?? *ROFL*

Kommentar verfassen

 
