Leute, ich brauch eure Hilfe

Wie ihr wisst ist Chatten ja nicht mehr so der Bringer. Die Frauen haben Angst an einen Psychoten zu geraten und dei einzigen, die sich im Chat noch rumtreiebn sind Typen, die sich als Frauen ausgebern um die Nudel von anderen Typen zu sehen. Ich sag nur PussiGalore69… Mein Kumpel Horst aus Uetze meinte auch, Chats wären voll Neunziger.

Heutzutage geht man in Communitys und reißt dort Ischen auf. Da gibt es Bilder und Angaben zur Person, und manchmal auch einenm Chat und die ricthgi heißen Torten stellen auch oben-ohne-Bilder von sich rein *lechz* *LOL* Das muss ich mir unbedingt angucken. Aber wirklich empfehlen konnte Horst auch nichts. Er hat nur ein 56K Modem und nutzt das Interweb nur zum Online-Zeitungen lesen, dieser Lamer!

Also bittwe, liebe Leser, könnt ihr mir eine coole Community empfehlen wo ich Torten klarmachen kann. Nicht das ich darauf angewiesen wäre, aber man muss mehrere Eisen in der Glut haben *LOL*

Vielen Dank
Euer "J 2 da N" Justin

~ von justin21 - Februar 12, 2009.

4 Antworten to “Leute, ich brauch eure Hilfe”

  1. Melde dich unbedingt im StudiVZ an! Das wurde nur unter einem Vorwand als Studentenverzeichnis gegründet. In Wirklichkeit ist es eine genau so eine Dating-Plattform wie Friendscout, Neu.de und so weiter. Okay?

  2. Twitter

  3. danke jungs, find ich voll korrekt von euch, dass ihr mir helft. thx! auf twitter bin ich aber schon und studivz gucke ich mir mla an.

    peace
    justin

  4. […] Lennard hatte ja StudiVZ vorgeschlagen, aber das hat mir nicht so gefallen. Alles voll rot, wie bei einer Frauenseite. Das ist nichts für mich. Außerdem habe ich gelesen, das da die Samson-Brüder(?) mit drinhängen. […]

Kommentar verfassen

 
