Blog zu verkaufen!

cash

Aber nicht meiner *LOL*

Nee, der Venteria-Blog. Die haben wohl keinen Bock mehr und verticken den Blog jetzt. Eigentlich vol cool. Vielleicht habe ich auch keine Zeit zum Bloggen mehr, wenn ich endlich meinen ausbildungsplatz zum Lageristen bekommen habe.

Dann verkaufe ich diesen Blog vielleicht auch. Ein paar Hundert dürften da zusammenkommen. Davon kaufe ich mir dann einen Sportauspuff für meinen Roller *LOL*

Aber keine Angst, noc habe ich voll Bock auf Bloggen. Außerdem kann ich noch einiges über mein abwechselungsreiches Liebesleben erzählen.

Peace out
Justin

~ von justin21 - Februar 13, 2009.

2 Antworten to “Blog zu verkaufen!”

  1. BLOG? Ich glaube es geht dort nicht um deren Blog?!

  2. is mir doch egal.

Kommentar verfassen

 
