*Booyaka*!! Justin ist jetzt bei Facebook!!!

girl on car

Yeah, endlich geschafft – "J 2 da N" Justin (ICH) ist jetzt in einem Social Netzwerk. Und zwar bei Facebook.

Lennard hatte ja StudiVZ vorgeschlagen, aber das hat mir nicht so gefallen. Alles voll rot, wie bei einer Frauenseite. Das ist nichts für mich. Außerdem habe ich gelesen, das da die Samson-Brüder(?) mit drinhängen.

Die habe ich voll gefressen, seit ich mir damals den Crazy Frog für mein Handy holen wollte und dann ewig lange für dieses beschissene Jamba-Abo blechen musste. Meine Eltern waren da voll krass sauer und haben mir zwei Mopnate Stubenarrest und Rollerverbot gegeben. Gleichzeitig, wie übel das bitte ist. Dankt mla nach. Voll heftig.

Deshalb bin ich lieber zum Original gegangen – Facebook. Schön blau und keine Samson-Brüder *ROFL* Alos los, Leute, added mich als Freund. Hübsche Chikas sind besonders gerne gesehen. Erstrecht wenn sie aus Braunschweig kommen. Ich lad euch auch gerne mal zu einmer Roller-Tour ein *grin*

Mein Facebook-Banner seht ihr rechts im Seitenkasten.

Peace out
"J 2 da N" Justin

~ von justin21 - Februar 13, 2009.

6 Antworten to “*Booyaka*!! Justin ist jetzt bei Facebook!!!”

  1. Das StudiVZ ist extra deshalb rot, weil es dann mehr Chikas anzieht. Das hat glaube ich der damalige Ober-Chika-Checker selbst in einem Interview erzählt. Aber Facebook ist auch okay.

  2. okay, das is echtn punkt. aber die samson-brüder gehen gar nicht. ich wette die haben noch nie eine klar gemacht *ROFL*

  3. StudiVZ kannst auch blau machen: Firefox-Erweiterung Greasemonkey installieren und dann mal bei http://userscripts.org/scripts/show/8854 gucken!

  4. oh je, das klingt kompliziert. aber heißt das das ich facebook auch rot machen kann, damit meh chikas dorthin kommen? das wär cool 🙂

  5. Ja, du kannst Facebook auch rot machen, aber das siehst dann nur du. Chikas könnten das auch sehen, wenn sie mit dir vor dem Rechner sitzen. Aber dann könntest du sie sofort klar machen und bräuchtest den Umweg über Facebook nicht gehen.

  6. ey, das ist voll’n cooler baggerspruch: hast du bock facebook mal in rot zu sehen? *zwinker* *zwinker* *zwinker* 🙂

    aber vorhr muss ich in den keller ziehen, mein zimmer im dachgeschoss ist zu uncool, da stehen die chikas nicht drauf.

Kommentar verfassen

 
