Germany’s Next Topmodels geht wieder los *lechz*

germany's next topmodel 2009

Alter, ich bin die ganze Zeit nur am rumchatten und so und kriege gar nicht mit, was wirklich wichtiges passiert: Germany’s Next Topmodel geht wieder los. Jetzt schon die vierte Staffel.

Zum Glück hat Marcel mich darauf aufmerksam gemacht. Oh mann, die Chikas da sind so hawd!!! Ixh darf in nächster Zeit echt keine Scheiße bauen, sonst verpassen mir meine Eltern Fernsehverbot und ich kann GNTM nicht gucken. Dann wär ih echt voll am Arsch *unLOL*

Also Leutz, last euch das echt nicht entgehn. Das ist megageil, und Heidi Klum ist sowieso das collste Model von allen!

Peace out
"J 2 da N"

~ von justin21 - Februar 13, 2009.

Kommentar verfassen

 
