Derber Rollerunfall

roller unfall

Greetz Leute,

bestimmt wundert ihr euch warum ich gestern nicht gebloggt habe. Aber ich hatte einen schweren Rollerunfall und musste ambuland im Krankenhaus behandelt werden. Und wer ist schuld? Natürlich das schlechte Wetter. Wen wunderts?!

Also das war so: Wegen dem miesen Wetter habe ich beschlossen doch keine Rollertour zu unternhmen sondern zu hause zu bleiben und am Roller rumzuschrauben. Immerhin muss so ein Ding auhc gewartet werden. Nichts törnt die Chikas so ab wie ein knatternder, schmutziger Blechhaufen. Lasst euch das von "J 2 da N" gesagt sein *LOL*

Ich habe mir also den Unterboden vorgenommen um zu gukcne, ob alle Schrauben fest sind. Als ih gerade unter der Mofte lag, gibt der Ständer nach (ist leider kein Hauptständer) und die Karre fällt voll auf mich drauf. Ich dachte echt, ich würde ersticken, aber ich konnte dann zum Glück doch halbwegs atmen. Allerdings habe ich den Roller alleine nicht angehoben bekommen und richtig schreien konnte ich mit dem eingequetschten Brustkorb auch nicht.

Nach vier Stunden, um 19Uhr, hat mein Papa mich dann gefunden. Er hat mich gesucht weil es Abendessen gab. Wir sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren. Die haben geagt, ich habe eine Ripenprellung. Voll übel. Und Grippostad muss ich gegen die Erkältung nehmen, die ich mir beim liegen in der kalten Garage eingwefangen habe.

Trotzdem liebe ich meinen Roller. Andere würden nach so einem schweren Unfall wahrscheinlih sagen, ich fahre nie wieder Roller. Aber nicht "J 2 da N". Word!

Peace out
Justin

~ von justin21 - Februar 18, 2009.

2 Antworten to “Derber Rollerunfall”

  1. was soll denn daran derbe sein?

  2. Epic troll detected!

Kommentar verfassen

 
