Petition: Lasst Justin wieder auf Craplog kommentieren

craplog

Greetz Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich lese ja voll gern den Craplog, aber irgendwie haben die micht gesperrt. Und jetzt kann ich da nicht mehr kommentieren. Dabei würde ich da voll gerne was loswerden.

Ich hab mit denen aber abgeklärt, dass wenn diese Petition hier erfolgreich läuft, sie mich wieder entsperren. Also, was ihr machen müsst: Schreibt einfach in die Kommentare zu diesem Beitrag „Lasst Justin wieder auf Craplog kommentieren!“ oder sowas. Wenn 20 Kommentare zusammenkommen, darf ich bei Craplog wieder kommentieren. Das wär total fett *LOL*

Also bitte bitte bitte bitte Leute, unterstützt mich. Das wär so derbe geil!

Peace out
"J 2 da N" Justin

Advertisements

~ von justin21 - Februar 18, 2009.

21 Antworten to “Petition: Lasst Justin wieder auf Craplog kommentieren”

  1. Lasst Justin wieder auf Craplog kommentieren!

  2. danke lieber namensfetter *grin*

    und auch von mir: „Lasst Justin wieder auf Craplog kommentieren!“ *LOL*

  3. Lasst Justin wieder kommentieren! Bitte bitte bitte!

    J 2 da N ich bin ein krass fett geiler Fan von Dir!

  4. J 2 da N aus Schwülpe soll wieder den Craplog kommentieren dürfen!

  5. tausend dank leute, ihr seit total cool. gemeinsam schaffen wir das!! (meine kommentare zählen natürlich nicht mit *LOL* *ROVL*)

  6. Lasst Justin wieder auf Craplog kommentieren?

  7. wenn du dort kommentieren willst, schreib es doch in dein blog 😉

  8. Du schaffst das schon….

    Jeder soll auf Crapblog kommentieren dürfen! WEB2.0 ist offen und wer andere ausschliesst, der ist zu feig um zu seiner Sache zu stehen

  9. hehe, klasse Aktion, da bin ich dabei! Free Justin!!!

  10. same here! Free Justin

  11. He – Aktion freies Web! Lasst Justin wieder auf Craplog kommentieren! Aber subito!

  12. Lasst Justin wieder auf Craplog kommentieren!
    Weil der hats voll drauf!

  13. lasst mal den „nigga“ 😉 wieder kommentieren, er muss doch erzogen werden, jeder verdient mal ne fünfte chance

  14. Lasst ihn doch…

    Er muss doch den Chikas imponieren, mit seinen fettkrassen Kommentaren.

  15. Lasst Justin wieder auf Craplog kommentieren!

  16. es gibt sowas wie redefreiheit in deutschland. und j2daN braucht redefreiheit!!!

  17. Lasst Justin wieder auf Craplog kommentieren!

  18. danke leute, ihr seit echt wunderbar! noch 5 kommentzare, dann ist die petition durch. ich freu mich schon *LOL*

  19. Lasst Justin wieder auf Craplog kommentieren!

  20. Lasst J 2 da N wieder auf Craplog kommentieren! So ne coole Sau kann man doch nicht aussperren! Word!

  21. we need justin 4 crapblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: