Weg mit die Rollbretters!!!! *LOL*

*ROFL* Total lolliges Video wegen Rollbretter-Verbot. Damit sind Skatebords gemeint *LOL*

Ich sag immer hauptsdache die verbieten keine Roller *ROFL*

(gefunden bei Spreeblick)

~ von justin21 - Februar 18, 2009.

4 Antworten to “Weg mit die Rollbretters!!!! *LOL*”

  1. […] via meinem Helden Justin […]

  2. Super, dass das hier mal thematisiert wird. , an dem Thema solltet Ihr dranbleiben. Ich meine, dass ich vor einiger Zeit woanders im Web etwas ähnliches gelesen habe.

  3. Hallo. Vielen Dank für die tollen Ratschläge. Echt schöner Beitrag! Zu der Sache habe ich jetzt schon viele tolle Ratschläge gefunden. Viele Grüße, Wolfried Püschel

  4. Thank you in assistance of finding the time to discuss this, I suppose strongly about that and really like learning a lot more on this subject. If achievable, while you acquire experience, would you brain updating your weblog with added facts? It will be tremendously quite helpful.

Kommentar verfassen

 
