Dune — Hardcore Vibes

Yeah, der Song ist sowas von oberfett! Ich hör zwar eigentlich nur Gangsta Rap und Underground Hip Hop, aber manchmal darfs auch etwas Dancemusic sein. Man muss ja wissen, was bei den Chikas angesagt ist um anständig mitreden/aufreißen zu können *ROFL*

Ich habe übrigens heute einen Hauptständer für meinen Roller gekauft und gleicht montiert. Es ist auch nichts schief gegangen und auch nichts auf mich draufgefallen. Voll col *LOL* Ab jetzt kann ich gefahrlos unter meinen Roller und dort am Unterboden schrauben.

Peace
"J 2 da N" Justin

~ von justin21 - Februar 19, 2009.

Kommentar verfassen

 
