Jay & Silent Bob — The Fuck Rap

Alter, Jay & Silent Bob sind voll die coolen Hip Hopper, die haben es rap-technisch echt vool drauf. Dieser Song ist besonders gut und das Video ist noch besser, weil es nicht so standardmusikvideomäßig ist sondern sie eine kleine Gesschichte dazu gesponnen haben. Voll witzig *LOL*

Ich hoffe wenn ich genug übe habe ich irgendwann auch so fette Styles wie Jay, dann fahren die Chikas voll auf mich ab. Ich brauche nur noch jemanden, der mir die Beats macht. Also wenn jemand Lustr hat berühmt zu werden, meldet euch bei mir *GRIN*

PS: Mein Englisch ist ja nicht so gut. Kann mir jemand sagen was die in dem Video sagen und rappen? Das wär total cool *LOL*

~ von justin21 - Februar 20, 2009.

Kommentar verfassen

 
