iPhone-Skateboard *LOL*

iPhone Skateboard

Wie geil ist das denn, ein iPhone Skateboard. Ich wollte ja schon immer Skateboard fahren, aber es gibt die Sneekers nicht mit unterschiedlich hohen Sohlen. Und mit meinen ortopedischen Schuhen geht das gar nicht. Voll scheiße, ich wäre bestimmt voll der gute Skater geworden und die Chikas würden voll auf mich abfahren *unLOL*

Aber egal, das Board ist trotzdem cool. Wenn ich erstmal meinen ausbildungsplatz zum Lageristen habe und Kohle verdiene, kaufe ich mir auf jeden Fall ein iPhone. Das Ding ist total geil. Apple ist sowieso ne coole Marke. Die wurden ja irgendwie erst vor 5 Jahren oder so gegründet und sind jetzt schon voll fett dabei. Machen die eigentlich auch noch was anderes als MP3-Playa und Handys??

Greetz,
euer Justin

(gefunden bei i-jeriko)

~ von justin21 - Februar 24, 2009.

2 Antworten to “iPhone-Skateboard *LOL*”

  1. Auf erotik-keinanzeigen.com kann man kostenlose Anziegen schalten, Anzeign merken, Nachrichten an Mitglieder verschicken und ein eigenes Postfach. Jetzt haben die auch ganz neu Gatis Vidoes, Vido-on-demand Servicce eingebaut. Super Seite…

  2. prima kommentar heinzer, passt voll gut zum thema *LOL*

Kommentar verfassen

 
