„J 2 da N“ hat ein Date

Madleine

Greetz Leute,

es gibt tolle Neuigkeiten – ich habe gerade ein Date klargemacht. Und zwar mit Madleine aus der Hauswirtschaftsklasse. Die sieht echt total scharf aus und ich glaube die steht auf mich.

Ich bin einfach zu ihr hingegangen, und habe gesagt, das sie voll das Zeug zum Star hätte und ob sie nicht Bock hätte einen Track mit mir zu produzieren. Sie meinte dann, ob man mit solchen Schuhen an den Füßen wie ich sie habe überhaupt coole Tracks machen könne. Und ich meinte: „Na klar, warum sollten ortopedische Schuhe mich davon abhalten coole Tracks zu produzieren. Ich fahre voll den Timberland-Style!“ *LOL*

Sie meinte dann das sie schon Bock hätte Musik zu machen und ihre Eltern und Großeltern auch der Meinung sind, das sie voll schön singen kann. Also habe ich sie morgen um 16Uhr zu mir nach Schwülper eingeladen.

Das Problem ist bloß, ich habe überhaupt keine Ahnung von dem Scheiß. Ich bin ja eher für Koreografie, aber das wollte ich ihr nicht sagen damit sie mich nicht für schwul hält *ROFL* Weiß jemand, wo ich ein paar Beatz runterladen kann um ihr die als meine zu präsentieren? Und gibt es nicht irgendein Programm mit dem man ganz billig Beatz zusammenschieben und ein bißchen Gesang aufnehmen kann? Ein Mikrofon hole ich mir nachher beim Tedi. Kost nur nen paar Euro.

Oh mann, ich muss Madleine unbedingt beeindrucken, die ist echt heiß!

Peace out,
Justin

Advertisements

~ von justin21 - Februar 24, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: