Berlin hat jetzt kostenloses WLan

yoda hund

Boah, wie cool. Berlin kriegt flächendeckendes WLan. Ich weiß, warum ich diese Stadt so dermaßen geil finde. Sowas würde es in Schwülper nie geben. Wenn wir hier wenigstnes DSL hzätten. Dieses ständige Modem-Gesurfe geht mir echt tierisch auf die Eier. Bis so ein Film bei YouPorn geladen ist dauert das echt immer Jahre. totale Scheiße!! *unLOL*

PS: Nicht übers Foto wundern, ic fand das nur so geil *LOL*

(gefunden bei Berliner Morgenpost)

Advertisements

~ von justin21 - Februar 25, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: