Mein Date gestern war okay

Mein Zimmer

Greetz Leute,

wie ihr wisst hatte ich gestern ja Besuch von einem ziemlich heißen Chika aus der BBS. Ich will jetzt nicht sagen, das das nie vorkommt, aber natürlich auch nicht jeden Tag. Also war ich schon ein bißchen aufgeregt *LOL* Deswegen habe ich meine Mutti gefragt wie ich bei Madleine am besten landen kann. Sie müsste es eigentlich wissen, da sie ja selbst so etwas wie eine Frau ist *ROFL*

Sie meinte ich solle Komplimente machen, Fraune mögen das. Kein Problem für "J 2 da N", ich bin der größte Scharmeur auf Erden *LOL* Als Madleine dann kan, habe ich ihr die Jacke abgenomen und direkt überlegt, was für ein Kompliment ich machen kann. Sie hatte eine Miss Sixty-Jeans ohne Gesäßtaschen an was ihr sehr gut stand. Die perfekte Gelegenheit. Also sagte ich ihr mit meiner besten Honigkuchenstimme: Du hast echt einen geilen Arsch, Madleine.

Ich glaube sie hat sich ehrlich über das Kompliment gefreut. Dann sind wir hoch in mein Zimmer. Da musste ich blöderweise die Tür rausnehmen. Die geht nämlich nach innen auf und wenn der zweite Stuhl für Madleine im Zimmer ist, ist kein Platz mehr für die Tür zum Aufgehen und man kommt nicht rein. Also war auf jeden Fall Essig mit Fummeln und Heavy Petting und so *LOL* War aber auch okay, dachte ich mir. Man soll ja langsam anfangen. Und wenn wir uns dann besser kennen und ich endlich erstmal in den Keller gezogen bin, dann gehts richtig zur Sache *ROFL*

Zu trinken gabs Hennessy Fanta, habe ich extra noch in Braunschweig besorgt. Schließlich sollten keine Zweifel daran aufkommen, das ich ein Player bin und sie fett producen kann. Also habe ich zwei Gläser vollgemacht. Und zwar die Guten Soutern Confort-Gläser, die ich in der Kogge geklaut habe *LOL* Da hjat sie echt Augen gemacht als sie die gesehen hat.

Znd dann habe ich ihr meine Beats vorgespielt. Naja, genau genommen waren es gar nicht meine. Ich habe sie bei Jamendo runtergeladen. Aber das muss sie ja nicht wissen *grin* Ich hab ihr dann erstmal erklärt wie das läuft, das sie was singt und ich rappe. Und im Musikvideo tanzen wir wie Jay-Z und Beyonce in dem einen Video. So richtig Engtanz und so *LOL*

Blöderweise hat sie dann eine SMS bekommen und musste los. Ihr Kater hat Fümflinge geworfen. Das war ja irgendwie schon vorher klar. Aber trotzdem hat sie sich die Zeit genommen um mich zu besuchen. Die steht wirklich auf mich. Nach der Schule lade ich sie am besten mal auf einen Kaffee ein. Dann können wir über ihre Pussy reden *ROFL*

Greetz.
euer Justin

~ von justin21 - Februar 25, 2009.

2 Antworten to “Mein Date gestern war okay”

  1. hammer!!! Ich habs schon immer gewusst, du bist der player der Schwülper gefehlt hat. Nach Hagen in den 80ern und Tötensen seit 2000 wird schwülper die neue Geburtstätte für Hitproduzenten. Respect. und ich war der erste der dabei war.

  2. danke, mann. ich werde sie auf jeden fall in die charts bringen. so wahr ich justin metulski heiße *LOL*

Kommentar verfassen

 
