Wie kommt man am besten nach Südamerika kommt

urban rail system

@FEZ_DE hatte die Idee des Tages – ich besuche Madleine einfach in Südamerika. Da wird sie sich bestimmt freuen. Dann nehme ich einfach ein bißchen Kaffee mit und wir trinken den da. Vielleicht gibt es aber auch in Südamerika Kaffee. Mal schauen *LOL*

Auf jeden Fall fahre ich einfach mit meinem Roller nach Hannover, steige dort in die graue Linie und fahre bis nach Berlin. Dort steige ich in die rosa Linie und fahre durch bis nach Valencia. Dann einfach in die blaue und ab nach Südamerika. Ich muss nur aufpassen, dass ich in Lissabon nicht die falsche Abzweigung nehme *ROFL*

Das wird ein Spaß. Aber wahrscheinlich ist man da schon so 3 bis 4 Stunden unterwegs. Ich sollte also Limo und Mettbrötchen einpacken. Feuerwehrmarmelade gibt schließlich Kraft *LOL* Auf dem Rückweg könnte ich mir auch überlegen, on ich nicht in Mexico City in die rote Linie umsteige und nach New York düse, Harlem angucken. Als echter Player muss man da schließlich einmal gewesen sein.

Aber eins wundert mich: Wieso gibt es keinen Landweg? Schließlich sind die Eskimos doch auch zu Fuß nach Amkerika gegangen um dort Indianer zu werden. Ich wäre nämlich am liebsten mit meinem Roller rübergefahren. Aber egal, U-Bahn ist auch okay *LOL*

Peace
euer Justin

(Bild von Annie Mole)

Advertisements

~ von justin21 - Februar 26, 2009.

2 Antworten to “Wie kommt man am besten nach Südamerika kommt”

  1. Boah J2 da N voll phat man. finde ich ja geil das du die kleine besuchen gehst. aber pas mal voll wegem dem peniswurm auf. den gibts da unten *unatomrofl* der kriecht dir voll in deinen schwan* altr voll eklig. da legt der dann irgendwie eier und ich glaube das die einen vollkrass sprengen. man, son fisch legt ja 100 eier oder so weiß ich weil meine oma mal von kaviar erzählt hat. da war die im krieg und dann gabs kaviar weil da alle so reich waren… das sind ja fischeier. also wenn du so 1000 fischeier in deinem sack hast, dann sprengts den so auf. unlol :-((((

  2. fuck! das klingt ja voll übel. ich nehm wohl besser kondome mit. eigentlich ist verhütung ja frauenache, aber den kann das ja egal sein wenn uns der sack platzt. scheiß emenzerpization!! *unLOL*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: