Ein kurzes Nickerchen

kurzes nickerchen

Greetz Leute,

in der BBS kommt es echt voll oft vor das ich saumüde bin, weil ich den abend vorher bis in die Nacht rein gechattet habe. Dann würde ich am liebsten in der großen Pause ein Nickerchen machen. Aber wenn man erstmal pent wacht man voll schlecht wieder auf und kommt zu spät zum Unterricht. Dann gibts Stress.

Aber der Typ oben hat voll den geilen Plan. Einfach ein Stück Zeitung zwischen die Zehen klemmen, anzünden und schlafen. WEnn das Feuer die Zehen erreicht wacht man auf und kann zum Unterricht. Das ist sowas von obercool, das probiere ich gleich mal aus *LOL*

Paece out
Justin

(gefunden bei Dilidoo)

~ von justin21 - Februar 27, 2009.

Eine Antwort to “Ein kurzes Nickerchen”

  1. Haha, das ist ja eine super Idee! 😀
    Aber ganz ehrlich: trau ich mich persönlich nicht! Hätte doch Angst vor Verbrennungen und so!^^
    Hast du das mittlerweile mal ausprobiert? 🙂
    Gruß

Kommentar verfassen

 
