Gedicht für Madleine

rose

Dieses Gedicht ist für dich Madleine. Ich liebe dich. Bitte komm zu mir zurück!!!!!!!


Gedicht für Madleine

Mein Leben war grau und ich ständig im Datenstau,
beim Chatten und Surfen im Internet,
da sah ich dich und mir wurde ganz flau,
ich dachte wie krieg ich dich ins Bett.

Du hast schöne Haare und ein schönes Gesicht,
dein Hintern sieht auch voll geil aus,
eine schönere als dich kenn ich nicht,
komm doch mal zu mir nach haus.

Du hast mir Scheiß erzählt und mich angelogen,
und deine Freunde haben mich fies verlacht,
aber das kriegen wir schon wieder grade gebogen,
deine Entschuldigung nehme ich auf jeden an!

Komm zu mir zurück!

Das Gedicht ist nur für dich Madleine. Ich möchte es auch rappen, aber ich brauche noch einen Beat. Aber das schaffe ich und dann widme ich den Song dir!

Peace out,
Justin

~ von justin21 - März 2, 2009.

Eine Antwort to “Gedicht für Madleine”

  1. […] habe es endlich geschaft und das Gedicht für Madlein verrapt. Mit nem fettem Beat und ich kicke die derben Lyrics. Checkt es […]

Kommentar verfassen

 
