Madleine hat mich belogen

depri

Greetz Leute,
ich bin depri wegen Madleine. Ich dachte sie mag mich, aber sie hat mich voll angelogen. Total fies.

Und das war so: Am Samstag meinte mein Bro Kevin zu mir, das wir nach Braunschweig reincrusen sollten mit unseren Rollern und ins Sausalitos gehen. Cocktails schlürfen. Er meinte das bringt mich auf andere Gedanken weil ich nur an Madleine denken konnte, und wie sie allein im Krankenhaus in Karantäne liegt und zwei Zehen abgeschnitten bekommt.

Naja, also sind wir losgedüst. Ich hatte zwar nicht so richtig Bock, aber ein paar Cocktails verhaften geht ja immer klar. Ein paar Zombies würden mih auf andere Gedanken bringen. Obwohl ich natürlich höchstens zwei trinken durfte, schließlich musste ich ja noch mit dem Roller nach hause fahren. Also rein ins Sausalitos, ran an die Theke und gleich nen Zombie bestellt.

Kevin fand die Bedienung voll süß, aber ich hatte keine Augen für sie. Für mich gabs nur Madleine. Nach zwei Zombies und drei Avernern musste ich dann mal pissen. Als ich ausm Klo wieder rauskomme sehe ich auf einmal ein Mädchen das aussieht wie Madleine. Sie saß da mit einigen anderen an einem Tisch. Als ich etwas näher ran gehe sehe ich das es wirklich Madleine ist.

Ich bin total erschrocken und sage: „Madeleine, ich dachte du bist im Krankenhaus in Karantäne???“ Und son Typ neben ihr in nem Tank-Top meint dann zu mir, ob ich der wäre der geglaubt hat Madleine hätte 6 Zehen an jedem Fuß und würde ein Akristoraten-Austausch machen. UNd alle an dem Tisch lachen über mich und meinen ich wäre der Uwe Wöllmer von Braunschweig. Keine Ahnung wer das sein soll.

Danach war mir voll schlecht, ich hätte fast ins Sausalitos gekotzt. Das war so erniedrigend. Ich bin zu Kev und hab gesagt das ich weg muss. Also sind wir zurück nach Schwülper gefahren. Unterwegs habe ich noch auf ein Behindertenklo gekotzt. Total heftig.

Naja und jetzt bin ich voll depri. Ich glaube nämlich das Madleine auf mich steht. Sie traut sich nur nicht das vor ihren bescheuerten Freunden zuzugeben *unLOL*

Peace out
Justin

~ von justin21 - März 2, 2009.

5 Antworten to “Madleine hat mich belogen”

  1. vergiss Madleine – andere Mütter haben auch schöne und intelligente Töchter,die zu ihren Gefühlen stehen 😉

    lg aus BS

  2. das sagt sich so leicht… ;-(

  3. ich weiß,aber NUR DU triffst die entscheidung,ob es dir gut oder schlecht geht.

    tu dir doch einfach was gutes,geh zum frisör oder so.jedenfalls i-wo hin,wo sie GARANTIERT nicht auf taucht.

    beschäftige dich,so dass du eines nicht allzu fernen tages das „Mädlein“ aus deinem kopf vertrieben hast – ohne es zu merken.
    das geht,ich hab’s erlebt!

    denn DU bist ja DU und nicht ein teil von ihr!!!

    sie hat dich belogen,sie isses nicht wert!
    vor allem,wenn sie dich vor ihren ach so tollen freunden lächerlich macht, dir so creepy geschichten von 6 zehen auftischt und dir dann auch noch einen von der quarantäne erzählt!

    weißt du was,ich lade dich einfach mal zum kaffee ein,wenn du magst – von mir aus auch was mit alk – und wir reden mal ne runde tacheles.

    ich sag dir mal besser gleich,dass ich nen mann hab,aber auch meine freiheit genießen kann.wenn du damit klar kommst,dass ich etwas über 30 bin und reden möchtest:gerne!

    kopf hoch,schultern zurück und bauch einziehen!du bist jemand.jemand ganz besonderes,da es dich nur einmal gibt.da würde ich meine zeit nicht mit freaks verschwenden ;-)),die dich benutzen.

    lg + alles gute

  4. danke, aber ich weiß das ich "J 2 da N" bin. es ist nur so das ich glaube das wir für einander bestimmt sind. deswegen macht es mich so traurig das sie das nicht wahrhaben möchte und mich ignoriert ;-(

  5. die zeit heilt alle wunder/wunden,glaub mir;-)

Kommentar verfassen

 
