Derber Stress mit der Dorfjugend

Pferdescheisse

Greetz Leute,

Madleine hat sich immer noch nicht gemeldet. Langsam habe ich das Gefühl, dass sie möglicherweise doch nicht auf mich steht. Dabei sprach doch alles dafür…

Naja, auf jeden Fall habe ich mir gestern zu hause "Dennis the Menace" auf VHS angeaschaut um mich ein bißchen abzulenken. Das ist mein absoluter Lieblingsfilm. Dennis ist so cool! Und nachdem der fertig war hatte ich Lust meinen Roller mit Strohhelmen in den Speichen zu spicken und Krach zu machen, wie Dennis mit seinem Fahrrad. Dann könnte ich ein bißchen die Leute im Dorf nerven. Wenns mir scheiße geht, solls denauch scheiße gehen. Wir sind doch eine Gemeinschaft *LOL*

Naja, also bin ich in die Garage und habe losgelegt. Strohhelme waren aber zu weich, weshalb ich auf dünne Blechplatten umgestiegen bin. Und weils so schön ist und ich das sowieso seit langem vorhatte habe ich auch gleich noch den Auspuff aufgebohrt *ROFL* Dann noch Ohropacks in die Ohren und los gings.

Der Lärm war unbeschreiblich. Trotzdem Ohropacks hatte ich Schmerzen in den Ohren. Also bin ich ein bißchen durchs Dorf geknattert. Beim Spielplatz hingen mal wieder die 13-jährigen Halbstarken rum und haben geraucht. Für dei habe ich natürlich ein paar Extra-Runden gemacht *LOL* Doch plötzlich fingen die kleinen Scheißer an mich mit Pferdescheiße zu bewerfen.

Das ging natürlich nicht, also bin ich angehalten und wollte mir ein paar von den Bratzen schnappen und vertrimmen. Doch blöderweise konnte der eine Karate. Der hat mir direkt erstmal in die Eier getreten und dann übel aauf mich eingeschlagen. Als ich erstmal am Boden lag haben die anderen kleinen Pwenner natürlich mitgemacht. Wie bei Kids, total heftig.

Ich dachte echt die bringen mich um. Aber zum Glück kam gerade der Pastor vorbei und hat mich gerettet. Der hat mich nämlich gersucht um mir eine Stantpauke wegen dem lauten Roller zu halten. So eine Scheiße. Also bin ich nach hause und ahb mich mit Hennessy Fanta zugelötet. Madleine hat sich natürlich nicht gemeldet *unLOL*

Vielleicht sollte ich auf Kev hören und sie vergessen…

Peace out
Justin

Advertisements

~ von justin21 - März 3, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: