Hetzjagd durchs Dorf

heissklebepistole

Greetz Leute,

gestern abend habe ich ja die Löcher in meinem Auspuff flicken müssen. Und weil ich keine anständiges Material da hatte, hab ich halt UHU Alleskleber genommen. Das Zeug funzt eigentlich immer voll geil. Naja, und vorhin wollte ich dann eine kleine Ausfahrt bei dem schönen Wetter machen.

Also drauf auf den Roller und los gings. Nochmal am Spielplatz vorbei und den bescheuerten Halbstarken den Mittelfinger gezeigt. So gehört sich das *LOL* Blöderweise bin ich nicht mal aus Schwülper rausgekommen da fängt auch schon mein Auspuff an zu brennen. Möglicherweise wegen dem Heißkleber, man weiß es nicht.

Und zu allen Unglöücl kommt in dem Augenblick auch noch die Polizei vorbei. Ich halso angehalten, die auch angehalten. Einer der beiden Sheriffs jumpt sofort raus aus der Karre und fängt mit seinem Feuerlöscher wie blöde an rumzusprühen. Voll ätzendes Löschpulver. Mein ganzer Roller und ich waren voll damit *unLOL*

Und dann haben sie mich auch noch gezwungen den Roller nach hause zu schieben. Voll scheiße. Weil irgendwie haben die Halbstarken das mitbekommen und haben angefangen mich zu verfolgen. Ich hab überlegt ob ich den Roller zurücklasse aber das konnte ich nicht. Also hieß es schnell schieben. Die Halbstarken hinter mir her und haben die ganze Zeuit mit Weidenzweigen auf meinen Rücken eingeschlöagen. Das hat höllisch weh getan, diese blöden Kackbratzen.

Also ich endlich auf unserem Grundstück war, haben sie enhdlich aufgehört. Jetzt tut mein Rücken saumäßig weh, mein geilen Klamotten sind voll dreckig und die Löcher im Auspuff muss ich nochmal flicken. Außerdem muss ich auch noch den verbrannten Kleber wegmachen. So ein Mist. Und wegen den Halbstarken muss ich mir auch nochmal was überlegen. Vielleicht haue ich Jens an das er mir hilft die zu verprügeln. Schließlich legt sich niemand ungestraft mit "J 2 da N" an. Word!

Peace out
Justin

Advertisements

~ von justin21 - März 4, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: