Das Jugendhaus Schwülper hat Nachwuchs bekommen

nachwuchs - jugendhaus - schwülper

Greetz Leutz,

es gibt freudige Nachrichten aus dem Jugendhaus Schwülper. Alex aus dem Jugendhaus hat Zwillinge bekommen und zwar Lina und Michael. Auf diesem Wege möchte ich euch alles gute wünschen 🙂

Ich selbst bin mittlerweile zu alt fürs Jugendhaus. Aber bevor ich Hennessy-Fanta und das Rollerfahren für mich entdeckt habe habe ich viele schöne Nachmittage dort verbracht. Die Leute dort sind echt nett und ich wurde nur ganz selten wegen meiner unterschiedlichen langen Beine gehenselt.

Peace out,
Justin

~ von justin21 - März 6, 2009.

Kommentar verfassen

 
