Gedicht für Madlein als Rap-Version

Greetz Leute,

ich habe es endlich geschaft und das Gedicht für Madlein verrapt. Mit nem fettem Beat und ich kicke die derben Lyrics. Checkt es aus:

Hier gehts zur Youtube-Seite

Also wenn sie jetzt nicht auf mich steht, dann weiß ich auch nicht.

Madlein, der Song ist für dich. Komm zu mir zurück, ich liebe dich!!!!!!

Peace out,
"J 2 da N" Justin

~ von justin21 - März 6, 2009.

3 Antworten to “Gedicht für Madlein als Rap-Version”

  1. Fetter Track! Solltest mehr von dem tighten Shit producen!

  2. Und meine Leute haben mich FIIES ausgelacht 😀

  3. danke für euren support, homies! 🙂

Kommentar verfassen

 
