Das Kapitel „Madlein“ ist beendet!!!!!

So, der Bogen ist überspannt. Madlein kann mich mal! Ich hab mir so viel Mühe gegeben und echt voll viel Geduld mit ihr gehabt, aber was zuviel ist ist zuviel. Ich hab alles für sie getan, wäre stundenlang mit der U-Bahn durch die Welt gezuckelt um sie in Südamerika zu besuchen, hab ihr ihre Lügen verziehen und für sie gerappt und produced. Und sie behandelt muich wie ein Stück Scheiße.

Aber das muss ich mir nicht bieten lassen. Ich bin "J 2 da N" der krasser Hustler aus Schwülper. Ich weiß was in der Szene abgeht, ich muss mich von soner Bitch-Kalkleiste nicht verarschen lassen. Word!

Naja, den ganzen Sonntag habe ich jedenfalls neben dem Telefon gesessen, geritzt und auf ihren Anruf gewartet. Aber der kam nicht. Nur Kevin hat um 15Uhr angerufen und gefragt ob wir mit unseren Rollern in die Feldmark crusen und dort ein paar Flaschen Berentzen Plum trinken wollen. Ich dachte natürlich es wäre Madlein und war dann voll sauer und enttäuscht das es nur Kevin war und hab ihn voll angeschrien, das er sich seinen Plum in den Arsch schieben kann. Jetzt schmollt er *LOL*

Um 22Uhr habe ich mir dann ein großes Glas Aldi Cognac-Sinalco gemacht und beschlossen Madlein zu vergessen. Jetzt bin ich wieder auf dem Markt. Schließlich wäre es der Frauenwelt doch auch ungerecht gegenüber wenn ich mich ihnen vorenthalten würde. Alle wollen Justin also wäre es doch ungerecht, wenn sie ihn nicht bekommen würden *LOL*

Und begonnen habe ich meine neue Freiheit mit einem kleinen Ausflug zu YouPorn um mir mal wieder anständig einen von der Palme zu wedeln. Muss schließlich ab und zu auch mal sein *ROFL*

Peace out
Justin

Advertisements

~ von justin21 - März 9, 2009.

2 Antworten to “Das Kapitel „Madlein“ ist beendet!!!!!”

  1. Please remove my photograph from this post, as you did not ask to use it.

  2. häh, gehjt das auch in deutsch *LOL*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: