Lady Bitch Ray – Ich Bin Ne Bitch!

Alter, Lady Bitsch Ray ist sowas von cool. Die hat echt total geile Styles, echt fette Beats und voll die coolen Texte. Jens meint sie wär ne Schlampe und man sollte die ausweisen. Aber da bin ich ausnahmsweise mal nicht einer Meinung mit Jens. Ich finde es sollten viel mehr Frauen so Hip Hop machen, das kommt echt gut.

Außerdem sieht Lady Bitch Ray voll heiß aus. Kevin meinte er hätte gehört das man in Chiko ihre Titten sehen kann. Das is son Film. Keine Ahnung, mich intereassieren ja eigendlich eher Chikas *LOL* Aber mal gucken ob ich den nicht i-wo auftreiben kann. Würde mich ja schon interessieren *ROFL*

Aber ohne scheiß, hört euch Lady Bitch Ray an. die hats echt voll drauf!

Peace out
Justin

~ von justin21 - März 16, 2009.

4 Antworten to “Lady Bitch Ray – Ich Bin Ne Bitch!”

  1. ..keine Ironie gefunden, angehört, todgelacht und für total scheiße befunden; setzen sechs 😉

  2. häh, wieso? ist doch voll geil *LOL*

  3. Sehr guter Artikel. Übrigens ist Dein Blog immer einen Besuch wert. Ein super Blog für schöne Stunden zu zweit oder alleine.

  4. schon klar du snitch! *LOL*

Kommentar verfassen

 
