Yeah, meine eigene Muckibude im Keller

keller

Greetz Leute,

wie ihr wisst wollte ich ja aus meinem Verschlag unter dem Dach in den Keller ziehen, weils cool ist. Aber meine Mutti hats mit verboten weil sie meint es schimmelt da unten und mein Asthma könnte wieder hochkommen wenn ich da unten wohne. Voll scheiße, weil die Chikas wären voll drauf abgefahren wenn sie von "J 2 da N" in den coolen Keller eingeladen worden wärn *LOL*

Aber naja, geht halt nicht wegen meinem Asthma. Aber ich konnte meine Mutti dazu überreden das ich einen Trainingsraum da unten einrichten darf. Dann schaff ich mir voll den krassen Körper drauf. Und wenn ich erstmal ein Six-Pack habe lasse ich mir da „Thug Life“ drauf tetowieren wie 2Pac. Dann werden die Torten sowas von auf mich stehen *ROFL* Dann zeige ich es allen.

Außerdem werden die Rüpel in der BBS es sich zweimal überlegen mich zu piesacken wenn ich erstmal voll den Body habe. Die Penner, die sollen dann nochmal das Maul aufreißen. Dann gibts voll derbe Senge. Ich werd voll der Herkules der BBS *LOL*

Also habe ich den ganzen Samstag den Keller ausgeräumt und mir ne alte Streckbank und Hanteln von Jens besorgt. Er meinte den Scheiß hat er benutzt als er 12 war. Jetzt geht er immer nach Braunschweig inne richtige Muckibude. Sein Ding, mit den Alabolika-Typen in deisen Läden möchte ich nichts zu tun haben. Ich schaff mir meinen Körper ehrlich drauf. chließlich bin ich "J 2 da N"

Am Sonntag um 12 konnte ich dann endlich meine erste Trainingseinheit in meinem neuen Mucki-Keller machen. Ich bin direkt auf die Streckbank und wollte die große Hantel stemmen weil Brust ist wichtig *LOL* Ich hab schön 60 kilo drauf gepackt und losgelegt. Nach drei mal hoch und runter wollte ich wieder ablegen, aber die scheiß Stützen sind weggeknickt und die Hantel voll auf meinen Brustkorb geknallt.

Das hat voll übel weh getan. Vom Lärm aufgeschreckt kamen meine Eltern runter gerannt. Ich konnte voll nicht atmen und sie haben mich ins Krankenhaus gebracht. Wieder zu dem gleichen Arzt bei dem ich auch schon nach meiner Ripppenprellung war als mein Roller auf mich drauf gefallen ist. Der Arzt hat dann voll blöde Witze gemacht, ob ich jetzt jeden Monat mit ner Rippenprellung vorbei kommen möchte. Der Penner!

Naja, jwetzt muss ich erstmal wieder gesund werden. Und die Streckbank haben meine Eltern auffen Sperrmüll geworfen. Aber sie habenh mir versprochen mir eine neue zum Geburtstga zu schenken. Also nur noch zwei Monate und ich kann endlich anfangen mir einen Körper drauf zu schaffen.

Peace out
Justin

~ von justin21 - März 16, 2009.

Kommentar verfassen

 
