Ich werde Model. Erstmal… *LOL*

Greetz Leute,

weil es bestimmt noch ein bißchen dauert bis ich von den Einnhamen aus dem Hip Hop-Geschäft leben kann, habe ich mich mal bei einjer Modelagentur beworben. Blöderweise hatte ich gerade kein schönes Bild von mir, da hab ich eins aus dem Interweb genomen das mir nahe kommt.

Hoffentlich nehmen die mich. Dann könnte ich auf die Ausbildung zum Lageristen scheißen und wäre Model und alle geilen Frauen würden auf mich stehen *LOL* Und nebenbei würde ich noch fetten Rap machen. Aber nicht über i-welche Bitches die mich verarschen sondern von heißen Chikas die auf mich stehen weil ich ein krasses Model und ein derbe erfolgreicher Rapper bin.

Das wird geil!

Peace out
Justin

~ von justin21 - März 18, 2009.

Kommentar verfassen

 
