The Inhumans – Put it on a hook

*ROFL* Ein Hip Hop-Song mit Mario, Link und Megaman beim Biertrinken Kiffen und Angeln. Ales im NES-Style. Total geil. Super Mario und Megaman habe ich damals auf meinem NES stundnelang gezockt bis sihc Kevin bei einem unserer frühen Besäufnisse auf die NES übergeben hat. Irgendwie muss der Magensaft aus seiner Kotze in die NES reingelaufen sein, auf jeden Fall war sie dann im Arsch.

Damals dachte ich ich bräuchte sowieso keine NES mehr weil ich ja nur noch Patry mache und Bräute aufreiße, aber manchmal hätte ich ja schon wieder Bock ein bißchen zu zocken. Also, wenn jemand eine NES zu verschenken hat: denkt an "J 2 da N" aus Schwülper *LOL*

Greetz.
Justin

~ von justin21 - März 18, 2009.

Kommentar verfassen

 
