Dreht Spreeblick jetzt durch?

dreht spreeblick jetzt durch?

Ich lese ja voll gern Spreeblick. Die schreiebn immer voll cool und Berlin ist sowieso meine absolute Lieblingsstadt. Aber was die jetzt hier gemacht haben raff ich nicht.

WhyYouDontTweet.com

Da können Leute eintragen warum sie nicht twittern. Ich selber finde Twitter ja voll witzig aber ich hab null Probleme damit wenn jemand Twitter nicht gut findet. Ist ja jedem selbst sein Ding. Aber die Einträge auf WhyYouDontTweet.com sind doch eigentlich auch nichts anderes als Tweets. Wo ist denn da der Sinn, wenn man twittert warum man nicht twittert?

Das muss mir mal jemand erklären. Möchte echt mal wissen was die Jungs von Spreeblick da geritten hat.

PS: Aber nicht falsch verstehen @spreeblick. Ich find euren Blog echt cool. Macht weiter so 🙂

~ von justin21 - März 20, 2009.

Kommentar verfassen

 
